Finn
Vaeroy
Sakari und Finn1

___________________________________________________________________________________________________________

23 Momo IMG_5377

Aktualisiert am 04.02.2019

Burg Hohen Neuffen
BuiltWithNOF

Ich bin Finn (Firehillborder Avalon Norsk) geboren in Pinkafeld bei Marie Felbermaier. Meine Mama ist Anuka (Anuka Lunde von Amon Sul) mein Papa ist Sakari (Anarchos Nahkhiirmees). Geboren bin ich am 17.11.2011 (fast eine Schnappszahl). Der Wurf bestand aus drei Welpen (Alaska, Arctic und Avalon). Artic hat es nach Bamberg verschlagen und Alaska blieb in Österreich und ging nach Wien. Zuerst wollten die Menschen von Papa ja gar keinen Lundi mehr, aber sie haben es sich doch dann ganz kurzfristig anders überlegt. Marie war ganz happy darüber, denn sie wußte dass es mir hier ganz gut geht. So wie dem Papa eben. Er darf viel unternehmen im Hundesport, Zuchtschauen uvm. Auch ich bin schon kräftig dabei. Wir trainieren in einem Verein da mögen Sie mich alle ganz arg. Frauchen trainiert jeden Tag so ca. 5 - 10 Minuten Unterordnung mit mir, denn wir wollen bald die Begleithundeprüfung machen, aber in einem ganz netten Verein, wo sie uns mögen. Sie wollten auch schon eine Visitenkarte von uns haben. Nach der BH will Frauchen mit mir Obedience machen und vielleicht ein bisschen Agility. Seit der Zuchtschau in Offenburg habe ich die ZZL auf Lebzeit. In der Zwischenzeit habe ich auch den Deutschen Jugendchampion (VDH).  Wenn Du Interesse hast, stell Dich einfach mal vor.

Finn als Baby Nordland Richtung Mastad
auf dem Dovre Fjell Auf dem Dovre Fjell
[Home] [Über uns] [Unsere VIER] [Neuheiten] [Langhaardackel] [Norsk Lundehunde] [Norsk Elchhund Sort] [Jagdhundetreffen 2016] [Jagdhundetreffen 2017] [Deckrüde/Stud Dog] [Sakari] [Finn] [Papageientaucher] [Welpenplanung] [Ausstellungen] [Agility] [Fährten] [Obedience] [Rettungshunde] [Seminaraufstellung] [Fotoshooting] [Urlaub] [Vernissagen] [Links] [Impressum] [Kontakt] [Vorausgegangene] [Regenbogenbrücke]